Diary-My Life
Montag, 14. Juli 2014
Das bin ich
Hey Leute.

schon mal vorweg: ich bin 17 jahre alt, schülerin, habe einen freund mit dem ich jetzt etwas mehr als ein jahr zusammen bin und nutze diesen blog um meine gefühle auszudrücken.
ich werde wahrscheinlich nicht jeden tag schreiben..

zu meiner vergangenheit:

in dem winter als ich 13 war zog mein vater aus, was mir im wahrsten sinne des wortes schwer zu schaffen machte. schon damals fing das mit den selbstmordgedanken an, mal war es schlimmer ,mal nicht. es kam auf die jahreszeit an. im winter ging es mir jedenfalls immer um einiges schlechter als im sommer. und ein jahr später, also mit 14 hatte ich mir ziemlich viel frustfett angefressen und wog 79 kg, bei einer größe von 1,68m... als ich damals auf der waage stand und sah, dass ich wenn ich weiter fresse 80kg wiegen würde, fing ich an zu hungern und nahm innerhalb eines 3/4 jahres ca 20kg ab. ich war glücklich endlich dünner zu sein als vorher, ich bekam komplimente und alles aber dann passierteetwas, was mich wieder vollkommen aus der bahn haute.. am 06.06.2012, ich war 15, wurde ich vergewaltigt und ich gebe mir selbst die schuld daran. wäre ich nicht so dumm und naiv gewesen ,,ja" zu sagen, wäre ich an dem abend wie sonst auch nach hause gefahren, wäre das alles nicht passiert. ich wurde an dem abend von einem den ich vorher nur ein einziges mal gesehen hatte gefragt, ob ich nicht lust hätte zu zelten. zu hause war mal wieder stress mit meiner mom und so entschied ich mich mit dem, der mich gefragt hatt (ich nenne ihn mal X) und ein paar anderen, die ich schon vorher relativ gut kannte, zu zelten. wir trafen uns also, kauften alk und kippen und machten uns auf den weg zu X der in der nähe von dem ort wohnte, an dem wir später zelteten. bei ihm angekommen, packten wir decken, mülltüten, pullis, kerzen usw ein und machten uns gegen mitternacht auf den weg in den wald. wir hörten lange musik, tranken und rauchten viel. und ich war über glücklich, natürlich, war ja gut besoffen. wie das beim trinken so ist musste ich nach einer weile auf klo und ging deshalb von den anderen wegt, ein stück weiter in den wald hinein. ich konnte kaum laufen weil mir so schwindelig war.. als ich fertig war und mir grade die hose hochzog, packte mich jemand (der sich als X herausstellte) von hinten, hielt mir den mund zu und schleifte mich 3m oder so weiter, drückte mich auf den boden und begann mich auszuziehen.. mit der kraft die ich im betrunkenen zustand noch hatte, schlug und trat ich um mich und erwischte ihn mit der faust im gesicht, allerdings ließ er mich trotzdem nicht los und machte weiter.. als er mit mir fertig war, drohte er mir, dass er mir, wenn ich es auch nur einer einzigen person erzählen würde, den ,,arsch zerficken", mich an seinem schwanz ersticken lassen und meinen bruder (der mir neben meinem freund alles auf der welt bedeutet) umbringen würde. er ließ mich liegen und ging zu den anderen.. ich übergab mich und stand auf. mein ganzer körper kab mir nach und ich kippte um. etwas später ging ich wieder zu den anderen und tat so als wäre nichts passiert. eine, die auch mitgekommen war flüsterte mir ins ohr: ,,dir muss es ja richtig gefallen haben, so, wie du geschrien hast"..
am nächsten tag fuhr ich nach hause und verkroch mich 3 oder 4 tage in meinem zimmer.
was ich vergessen habe zu schreiben, ich fing mit 14 an mich zu schneiden und es wurde immer schlimmer.
somit saß ich mit meiner besten freundin, der klinge, in meinem bett und schnitt mich.
2 wochen später habe ich mit freunden draußen gechillt und ich wollte mich einfach nur noch abschießen. also kauften wir ne flasche erdbeer-sekt und ne flasche wodka und tranken und tranken. irgendwann, da ich auf leeren magen getrunken hatte, übergab ich mich ein mal.. zwei mal.. und ein drittes mal. meine freunde riefen den notartzt, der mich ins krankenhaus bringen wollte. so gut es ging tat ich so als wäre ich nur angetrunken, und es klappte. ich versprach nach hause zu fahren und die notartze fuhren wieder. aber anstatt nach hause zu fahren rannte (torkelte) ich in den wald der ca 20m entfernt war. die anderen versuchten mich zurückzuhalten aber ich schaffte es doch irgendwie zu entkommen. ich lief ein stück und setzte mich ins laub. dann holte ich meine pille heraus und schluckte ein ganzes blister (als ob das hilft). da merkte ich dass das vlt nichts bringt, holte meine klinge heraus und versuchte meine pulsadern aufzuschneiden... konnte, weil mir so schwindelig war, kaum mein handgelenk fokussieren.. habe es deswegen wahrscheinlich nicht geschafft.

2. teil kommt später

... comment

Online seit 3789 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.14, 21:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Das bin ich
Hey Leute. schon mal vorweg: ich bin 17 jahre alt,...
by imaliar (2014.07.14, 21:06)

xml version of this page

made with antville